FAQ

wenn sich Ihr Flug verspätet müssen sie das nicht melden, unsere Fahrer folgen den Ankunftszeiten an Flughafen Terminal mit Hilfe der Flugnummer, und werden auf dem Flughafen sein wenn Ihr Flugzeug landet.
 

Wenn sich die Flugnummer ändert, sollten Sie uns die neue Nummer geben.

Wenn sie die Zollkontrolle passen gehen sie am Ausgang nach rechts, dann weiter zu den Informationen, Ihr Chauffeur wird auf Sie vor der Theke warten.

Wenn Sie Ihren Chauffeur nicht finden können melden sie sich unter office@taxi-as.at und sagen uns wo Sie sich genau befinden, andernfalls wird die Fahrt abgesagt, und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.

Ihr Chauffeur wartet 60 Minuten ab Zeit der Landung auf Sie, wenn Sie Probleme beim Zoll haben oder beim Gepäck abholen und halten sich länger als 45 Minuten von der Ankunftszeit auf, dann müssen Sie sich unter office@taxi-as.at melden damit wir ihnen schnellstens einen Transport organisieren, sonst wird die Fahrt storniert und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.

Die ersten 5 Minuten sind kostenlos, dann 5 Euro für jede gestartete 5 Minute

Das Rauchen ist nicht erlaubt.

Sie können bis zu drei Arten von Fahrzeugen wählen:

  1. Limousine – maximal 3 Passagiere, 2 Koffer und 2 Handgepäck.
  2. Kombi -. Maximal 4 Passagiere, 3 Koffer und 4 Handgepäck
  3. Mini van – bis zu 8 Personen, 8 Koffer und Handgepäck 8.

Die Preise beziehen sich auf die Fahrzeuge, wobei die Größe des Fahrzeugs abhängt von der Anzahl der Passagiere, Gepäck und Handgepäck.

Flughafentaxi bietet einen Transfer zu festen Preisen. Die Preise hängen nicht vom Stau ab, und wir sind billiger als gewöhnliche Taxis.

Ein Flughafentaxi können sie bestellen durch das Ausfüllen des Formulars auf unserer Website, per Telefon, SMS oder E – Mail.

Sie können mit Bargeld, Kreditkarte oder per Banküberweisung auf unser Konto bezahlen. Zahlung in bar und Kreditkarte wird direkt beim Chauffeur erfolgt.

Änderungen der Bestellung für die Fahrten in der Zeit zwischen 07:00 und 22.00 Uhr können sie mindestens 2 Stunden vor dem Termin ändern. Änderungen der Bestellung für Fahrten in der Zeit von 22.00 bis 07.00 Uhr, können Sie mindestens 8 Stunden vor dem Termin ändern.

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

Kontaktieren Sie uns!